CHRISTINE LÜSCHER

DAS BIN ICH

Frau mit 1000 Hüten. Sozusagen vielseitig einsetzbar.


Oberste Priorität hat meine Familie. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern.


Ich geniesse die rare Zeit mit meinen Pferde-Klau-Freundinnen oder ab und zu beim Sport.


Als langjährige Mitarbeiterin bei einer renommierten Elektroingenieurfirma im Raum Bern, setzte ich mich als Qualitätsleiterin für die Optimierung von Arbeitsprozessen ein und bin für viele Personen eine natürliche Anlaufstelle bei Problemen.


Als Ausgleich zum Alltag, habe ich mich im April 2012 dazu entschieden, eine Ausbildung im Bereich Fotografie anzugehen. Die intensiven fünf Semester habe ich erfolgreich im November 2016 abgeschlossen.

Die Faszination Fotografie lässt mich nicht mehr los. Aber vor allem sind es die vielen tollen Erlebnisse und die wunderbaren Menschen die ich über all die Zeit kennen lernen durfte.

MEIN ERFOLG

Als erfolgreich sehe ich mich, wenn es mir gelingt den einen Moment einzufangen und unvergesslich zu machen. Mit der Fotografie kann ich die Zeit anhalten und den Moment festhalten.


Ich zeichne mich durch meinen natürlichen und unaufdringlichen Auftritt aus, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren, dich!

Mein Ziel ist es, deine Erwartungen an mich zu übertreffen.


THEMEN DER ABSCHLUSSARBEIT

DAS WETTER FINDET DRAUSSEN STATT

Irgendwo in Lugurien.

VON JUNG BIS ALT

Rasante Fahrt in den besten Jahren.

KREATIVE FOTOGRAFIE

Der Funken springt über.

LICHTSITUATIONEN

Eine typische Highkey-Aufnahme.

R.I.P. ELUNA